Der Würzbachsound
Würzbachsoundduo
Kontakt- Termine
 


und 76 Tasten und  zwei mal die ganz neue Bose F1  Musikanlage, aktive Anlage mit bestem Klang und doch nicht als laut empfunden, sagen die Leute.
Für kleine Veranstaltungen habe  ich die super klingende Nano 608i von HK Audio aus St.Wendel aus dem schönen Saarland.



zu allen Anlässen
....

und hier
heiße ich sie nun Herzlich willkommen!



























Falls Sie für Ihre Veranstaltung nach professioneller
Livemusik suchen, dann sind Sie hier genau richtig!
Mit meinem eigenen entwickelten Sound auf meinem Tyros5 werde ich sie verführen in frühere Zeiten und Klänge aus der guten alten Zeit.

Vielleicht überlegen Sie noch, einen
Musiker für Ihr Fest zu engagieren?
Oder als Josef´s Duo , wir stehen  für jeden ineressanten Auftritt bei ihrem Fest zu ihrer Verfügung.

Ob dezente Dinnermusik oder stimmungsvolle

Tanz- und Unterhaltungsmusik:

Bei mir sind Sie richtig!

Auch auf Weinfesten oder Bayrischen Oktoberfesten bin ich zu Hause.

Equipment

Meine Musikanlage garantiert Ihnen höchsten Hörgenuss.

Neben modernster Keyboardtechnik ( Tyros5 ),
die mir sogar ermöglicht, mehrstimmig zu singen, kommen  zwei
2 Lautsprechersysteme der Firma Bose F1 und Topteil F812 aktiv  zum Einsatz, welche sogar noch etwas für’s Auge bietet. Wie bekannt, sind die Geräte dieser „Tonschmiede“  stark und sehr effizient, aber nicht aufdringlich.

Besonders wichtig ist mir bei der Beschallung, dass die Musik stets als angenehm empfunden wird.Es ist mir mit 2 Boseanlagen möglich eine große Turnhalle gut zu Beschallen.

Garantiert können Sie sich mit Ihren Tischnachbarn
unterhalten, ohne schreien zu müssen.

Ich bin mit meiner Musik bei Weinfesten, Tanzlokalen, Keschdefeschd inAnnweiler am Triefels, Biergärten, Hochzeiten, Geburtstage überall zuHause bzw. anzutreffen.
Termine können Sie auf meiner Homepage entnehmen.

"Begeisterung weckt, wer Sinne berührt!"
 Erleben Sie einen Musiker der auf ihr Publikum individuell eingeht.

Wichtig ist,.... die passende Musikrichtung auszuwählen

...stets angenehme Lautstärke

...weitere Unterhaltung durch zusätzlich
angebotene Programmpunkte

...und spontane Künstlerbegleitung...

... sorgen dafür, dass Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis wird!
Falls sie mich einmal bei einem meiner öffentlichen Auftritte besuchen möchten:

Ich freue mich auf Sie,
 Beachten Sie meine/unsere  Spieltermine, oder wir machen einen persönlichen Termin in meinem Proberaum in Oberwürzbach ab!


Auftritte im Freien sind meine Spezialität

In Rohrbach auf dem Sommerfest des Wanderclubs Edelweiß, das war eine Runde Sache, die Leute haben sehr gut mitgemacht und es war eine tolle Stimmung.


Das 1. St.Ingberter  Frühlingsfest mit Musik in der Fußgängerzone bei strahlendem Sonnenschein im Frühjahr 2010, 2012 und 2013 in der Kälte  mit meiner neuen Bose L1 Anlage, ein Sound der durch alle Gassen ging.

Jetzt spiele ich mit 2 mal Bose L1 und auf meinem Tyros4 mit Würzbachsoundtuning.




Sängerfest 2012, die absolute Knallerveranstaltung in 2012 beim Gesangverein Oberwürzbach.
Hirschentalfest am 15.8.22012 war wieder ein voller Erfolg, der Umsatz war gut.Die Tanzschule Fess aus St.Ingbert ist zum wiederholten male auf das Fest gekommen und hat auf meine Musik Tanzvorführungen gemacht.

Hirschentalfest 2007, die absolute Knallerveranstaltung in 2007 beim Gesangverein Oberwürzbach.
Hirschentalfest am 15.8.2008 war wieder ein voller Erfolg, der Umsatz war gut.Die Tanzschule Fess aus St.Ingbert ist zum wiederholten male auf das Fest gekommen und hat auf meine Musik Tanzvorführungen gemacht.

hier nur um eineige Beispiele zu zeigen.

Mein vielseitiges Repertoire, das natürlich ständig erweitert wird, besteht aus ca. 2000 Live Musik Titel.

Die  Bandbreite umfasst die neuesten Hits (Schlager und internationaler Pop), Oldies und Volksmusik. Auf Anfrage spielen wir ebenso dezente Dinnermusik zum Brunch, wie auch Tanz- und Stimmungsmusik für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläumsfeiern und Firmenveranstaltungen aller Art.

Auf zahlreichen Weinfesten der Pfalz oder Stadtfeste im Saarland  bin ich auch bestens bekannt.



Auf Grund meiner musikalischen Ausbildung, bin ich jederzeit in der Lage spontan zu improvisieren und auf Wünsche des Publikums einzugehen, wie hier beim Herrchentalfestes des Gesangvereines 2007.

Ich spiele seid über 30 Jahren Gitarre in einer Band und seit 5 Jahren umstieg auf ein neues Instrument, mein Keyboard Tyros2 von Yamaha, mit dem Besten Sound aller Zeiten,um mich als Alleinunterhalter unabhängig zu machen.

Mein Bestreben liegt darin, mein Publikum, von acht bis achtzig, stets kurzweilig zu unterhalten, was mir bis jetzt noch immer gut gelungen ist.. 

Hier nochmals das gut besuchte
Hirschentalfest anno 2008.

Niederwürzbach auf dem Rosenfest 2012

Hier Sylvester 2014 im schönen St.Martin in der Pfalz, ein toller Abend mit super Gästen.






















Hier ist noch das Gästebuch aus meiner alten Homepage , ich würde mich über weitere Einträge freuen!








DER Anlaufpunkt für Musiker, Künstler aller Art UND Veranstalter
Ich bin endlich Mitglied im deutschen Entertainerclub von Germany.

 
Top